Transferwünsche

#530202

Sponge:

Ich finde auch nicht, dass Thiago mehr Spielzeit verdient hatte bei gezeigter Leistung. Was ich mir gewünscht hätte, wäre dass man mit ihm gesprochen hätte. Dass man ihm gesagt hätte, was er zu tun habe und dass man mit ihm planen will, wenn er denn mitmacht. Nach Thiagos eigenen Aussagen hatte er sich ja auch nicht mehr als ein solches Gespräch gewünscht, nur habe absolut niemand ein Wort mit ihm geredet diesbezüglich. Selbst nachdem die Wechselgedanken publik wurden, kam keiner auf ihn zu um mit ihm zu reden.

Allerdings haben wir das hier im Forum schon hundertfach durchdiskutiert und in meinem Text oben ist jedes zweite Wort „hätte“. Also seis drum, ist jetzt halt wie es ist. Ich würde mir wünschen dass man daraus etwas lernt und in Zukunft mehr daran setzt, vielversprechende Talente zu halten. Damit meine ich allerdings nicht hohe Gehälter oder Einsatzgarantien. Mit Bartra könnte man zum Beispiel anfangen, da allerdings wirklich mit Spielzeit. ;)