Barcelona – Reiseberichte

#530210
Anonym

Puh, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich schreiben soll…die Nachricht war wirklich unglaublich und hat mich irgendwie betroffen gemacht – ich hab mich aus welchen Gründen auch immer sehr in dich hineinversetzen können und ja..

Was soll man sagen? Ich wünsche dir wieder alles Gute in der Schweiz, so schlimm ist es sicher nicht, es ist ja immerhin deine Heimat und du hast da nahezu dein ganzes Leben verbracht. :) Ich weiß, das ist jetzt eine ziemliche Bauernweisheit, aber mehr fällt mir gerade einfach nicht ein. Ich kann dir mit meinem Beitrag eigentlich jetzt überhaupt nichts vermitteln, aber ich wollte halt einfach etwas schreiben.

Aber eines ist ja klar: Barcelona wird wieder kommen! Also nicht die Stadt zu dir, sondern..ach du weißt schon. :)