#10 – Lionel Messi

#530241
R10_ViscaElBarca
Teilnehmer

Wisst ihr, wir könnten uns statt dessen auch genau so gut über das Rülpsverhalten von querschnittsgelähmten Blauwalen unterhalten, denn das hätte meiner bescheidenen Meinung nach in etwa geich viel Sinn.

Was für ein lächerliches Diskussionsthema. Messi wird nicht gehen, warum auch? Wo will er sonst hin? Zu Mourinho nach Chelsea? Mit ManU Europa League spielen? Zu Arsenal, dessen letzter Titel gefühlt auf das Jahr 340 v.Chr. zurückzuführen ist? Zu einem Teletubbie Verein wie City, der gerade mal seit 3 Jahren existiert und vor der Geldspritze noch gegen Mannschaften wie Middlesbrough 8-1 unterging? Liverpool? Mit PSG in der franz. Liga herumeiern ?

Komm hört mir auf. Er spielt schon beim weltbesten Verein und nur weil es zurzeit nicht so rund läuft, wird er ganz bestimmt nicht gleich das Weite suchen.