WhatsApp Gruppe

#530264

Ich werde die Gruppe sogar primär dazu nutzen inaktiven usern in den A**** zu treten. „Kommentiert mal das!“, „Schreibt da mal was dazu!“ „Lest mal den Beitrag von X in Thread Y.“ und so weiter wird meine primäre Aktivität in einer solchen Gruppe sein. Und sind wir mal ehrlich, einige der In-Game Beiträge sind nicht gerade das, was Barcawelt ausmacht, wenn ihr versteht was ich meine.

Ich denke das mit den Dialekten ist kein Problem. Je mehr wir sind desto besser. Austro ist eh Österreicher und auch Deutsche verstehen Schweizerdeutsch. Ich würde mich freuen wenn wir eine internationale Gruppe hätten. ;)

Vor allem wäre es toll einige der Autoren dabei zu haben. Viele von ihnen waren früher das Herz des Forums. Waren Hauptverantwortliche sowohl für die Qualität als auch für die Quantität an Beiträgen. Mit den Autoren- oder Moderatorentätigkeiten ist die Aktivität im Forum von praktisch allen von ihnen stark zurück gegangen. Das ist natürlich absolut verständlich und in Anbetracht der Qualität der Artikel die Sache auch wert, aber eine solche Gruppe wäre eine gute Möglichkeit sie auf interessante Diskussionen, also nicht Transfergerüchte und so, hinzuweisen. Ich erhoffe mir dadurch hin und wieder mehr Beiträge von ihnen zu lesen. Vor allem in den tiefer gehenden, meiner Meinung nach interessanteren, Threads die jetzt nicht mehr so konstant genutzt werden wie früher. :)

Also meiner Meinung nach, immer her mit Austro und co. Ich werde Xavilla, Pedro und Ray direkt auf Whatsapp anschreiben. ;)