#10 – Lionel Messi

#530337
safettito
Teilnehmer

Das was mich am meisten ärgert nach diesem Medialem Donnerwetter, nur weil Messi sagt es könne auch immer anders laufen ist das sowas Aktuell im Kontext immer zu Ronaldo steht. Von wegen er ist der Beste und Messi hat verloren will nun abhauen etc..

Kaum auszuhalten und das nur weil wir diesen Scheiss Clasico verloren haben, wären wir als Sieger vom Platz gegangen wäre bis heute alles in bester Ordnung. Was so ein Spiel alles anrichten kann, ärger mich jetzt noch mehr darüber.

Bei uns sagen alle Spieler immer bei einer Niederlage das der Gegner verdient gewonnen hätte bereits aus Anstatt und Respekt, bei Madrid sagt das absolut Niemand bei ner Niederlage sind die meistens auf die Schiris los.

Ich kann nur hoffen das Sich Barca schnell fängt und endlich die Leistung bringt die diese Mannschaft drauf hat damit der Scheiss der jetzt abgeht endlich ein Ende hat.

Für immer Barca !!