FC Barcelona 5-1 Sevilla FC 22.11.14

#530372
R10_ViscaElBarca
Teilnehmer

Mascherano und Iniesta also nicht dabei heute.
Iniesta’s Ausfall macht mir schwer zu schaffen, aber immerhin haben wir ja noch Rafinha (der mir zurzeit mit am meisten Spass macht)

Masche’s Nicht Nominierung kann ich nicht nachvollziehen, da ich finde, dass man ihn zum falschen Zeitpunkt schont (falls das der Grund ist). Nun ja..es ist ja nicht so, als wäre es das erste Mal, dass Lucho mich mit seinen Personalentscheidungen verblüfft. Also ich hätte Masche heute definitiv mitgenommen. Egal ob als Busi- oder IV-Backup

Ich tippe auf ein hart umkämpftes 2-1 heute mit einem Suarez Treffer.

Gegen Sevilla weiss er anscheinend wie man Tore schiesst

https://www.youtube.com/watch?v=QVRV-vL5XPs

Ich will heute eine überzeugende Mannschaftsleistung sehen. Ich will sehen, dass Lucho diese Länderspielpause sinnvoll genutzt und sich etwas einfallen lassen hat.

Ich bin gespannt wie wir heute auftreten werden. Das wird ein echter Härtetest für Enrique sein.

Tippe auf folgende Aufstellung:

Alves, Piqué, Mathieu, Alba
Rakitic, Busi, Xavi

Messi Suarez Neymar