FC Barcelona 5-1 Sevilla FC 22.11.14

#530422
Anonym

Ich finde dass wir heute Mannschaftllich geschlossen stark spielen, es fällt keiner negativ raus und alle arbeiten auch nach hinten.
Man arbeitet sich geduldig die Chancen raus und lässt nichts zu ich kann mich an keine zwingende Chance von Sevilla erinnern.

Ein paar Gedanken zum Spiel:
Alba ist mir heut in der Defensive ein paar mal positiv aufgefallen mit einer Klärung – spielt hinten und vorne sehr präsent

Suarez ist pure class am Ball wenn er an den Ball kommt kommt zu 90% was mit Hand und Fuss heraus nur leider finde ich dass er noch zu selten den Ball bekommt und bei Freistosstor hab ich micht gefragt warum er nicht schießen darf aber ich wuirde gleich für den Gedanken bestraft.

Neymar im Kombinationsspiel schwach. Wenn er nicht der wäre der von der Chancenauswertung eigentlich noch der beste ist wär ich ja fast dafür ihn mal ein paar Spiele draussen zu lassen und Iniesta an seiner Stelle aufzustellen.

P.S.: ich will endlich ein Suarez Tor sehen
P.P.S.: ich will noch ein Messi Tor sehen damit dieser verfluchte Rekord endlich Geschichte ist weil ich glaub dass ihn der ein wenig hemmt