FC Barcelona 5-1 Sevilla FC 22.11.14

#530443
BarcaFever
Teilnehmer
Alexis93 wrote:
Messi beim 4:1 einfach zu rekordgeil :cheer: das wäre Luis verdientes Ding.
Suarez ist bemüht aber sie spielen nicht mit ihn,ärgerlich.

Das Ergebnis sollte man jetzt nicht zu hoch anhängen,die erste halbzeit war katastrophal besonders ,Rakitic und Alves sahen gar nicht gut aus.
Auf Hälfte 2 kann man was aufbauen.

Die erste Halbzeit katastrophal? Wow. Mir fällt dazu nichts ein und Alves und Raktic sahen also nicht gut aus, alles klar..

Also Ich hab ein durch und durch gutes Spiel von Barca gesehen. Sie haben Sevilla komplett dominiert. Von der 1 bis zur 92 Minute. Die Statistik sagt nichts anderes. Neben 69 Prozent Ballbesitz, sehr viele Schüsse aufs Tor, 8 waren es bei der letzten Einblendung. Sevilla hatte, als die Statistik zuletzt eingeblendet wurde, nicht einen Schuss aufs Tor gebracht.