FC Barcelona 5-1 Sevilla FC 22.11.14

#530448
Herox
Teilnehmer

Wow, tolles Spiel. Das war deutlich, deutlich besser als noch zuletzt.

Ich muss sagen, dass mich die Mannschaft beeindruckt hat. Ich habe ein deutlich schwierigeres Spiel gegen Sevilla erwartet. Alle waren wirklich gut. Suarez wird mir aber immer noch zu wenig gesucht bzw. außer vor gelassen. Man sollten ihn noch mehr in das Spiel einbinden, der Typ hat eine unfassbare Qualität, die er heute wieder unter Beweis gestellt hat. Schade, dass er noch nicht mit einem Tor belohnt wurde, aber ich bin mir sicher, dass das noch kommt :)

Jetzt muss man diese Leistung auf jeden Fall in der kommenden Woche bestätigen, sowohl gegen APOEL und vor allem gegen Valencia. Ich hoffe, dass man jetzt nicht nachlässt und einen weiteren Schritt nach vorne macht.