FC Barcelona 5-1 Sevilla FC 22.11.14

#530452
Anonym

Jop, ich kann mich da nur anschliessen, jedoch stimmen bei uns die Abstände zwischen den Linien nicht. Die erste Halbzeit war diesbezüglich grottig, wobei dies in der Zweiten Hälfte besser war. Aber an dem muss unbedingt gearbeitet werden, denn mit so einem Stellungsspiel gegen Bayern, Chelsea,Real oder gar PSG in 2 Wochen anzutreten ist ein Kamikazeflug. Und die Rückwärtsbewegung sieht auch alles andere als gut aus. Aber Zeit ist ja noch da.

Messi: Best Player in History
Ney: Sehr gut, da Tor und Assist. Aber bitte den Ball in einigen Situationen einfach abtropfen lassen und nicht noch 20 Übersteiger
Suarez: Sehr starke Partie. Starke Laufwege, Assist und ständig in Bewegung. Nur soll er sich langsam mehr zutrauen und mehr draufhalten.
Piqué: Gutes Spiel, dass sieht schon viel besser aus als in den letzten Wochen.