FC Barcelona 5-1 Sevilla FC 22.11.14

#530471
Andri
Teilnehmer

WAS FÜR EINE NACHT! :barca:

MESSI bricht den Rekord und ich war live dabei!!‘ Dass werde ich meinen Grosskindern erzählen können *_*

Und ich hab das 252. Tor sogar auf sem Handy aufgenommen, hab irgendwie gespürt, dass dies ein Tor gibt :barca:
Mit besserem Internet werde ich dass Video hier hochladen, damit ihr seht, wie ich das Tor erlebt habe :) B)

Zum Spiel selber: einige Male die Flügel für meinen Geschmack zu weit aussen, Neymar spielt immer Direktpässe die nicht ankommen (gefühlte 30% angekommene Passe), Suarez viel zu Teamorientiert (hat glaub ich nie den Abschluss gesucht) und ausserdem spielen alle den Ball immer Messi obwohl Suarez sowas von frei wäre.
Beim 2. Tor von Messi könnte er den Ball auf Suarez ablegen und der macht ein sicheres Tor, er entscheidet sich aber für dem schwierigieren Pass zu Neymar weil er weiss, dass er diesen Ball sofort wieder zurückerhält.
Der Rest war mehr oder weniger sehr positiv :) :barca: