Denís Suárez (verliehen)

#530486
Barca_undso
Teilnehmer

Jo, Suárez spielte gestern unter seinen Möglichkeiten. Das war in meinen Augen dem System zuzuschreiben, das denke ich zumindest. Das, was ich schrieb, war eher auf die gesamte Barça B-Saison, diese Saison und auf das Talent von Denís bezogen. Er brilliert schon über die gesamte Saison hinweg – in seiner ersten Erstliga-Spielzeit und ergattert sich schon mit seinen 20 Jahren einen Stammplatz bei Sevilla (!). Das spricht denke ich mal eindeutig für Denís. Wenn er sich weiterhin so gut entwickelt, braucht Barça einem Thiago nicht mehr hinterher zu heulen. Auch wenn ich es schon seit seinem Abgang nicht tue. Denn seien wir mal ehrlich: Thiagos Entwicklung stagnierte bei Barça. Und für diese Stagnation war er zum Großteil selbst verantwortlich.