Josep Maria Bartomeu i Floreta (Präsident)

#530490
HayFanat
Teilnehmer

wo sollen fans den bitte bartomeu empfangen? finds schon richtig das barto,zubi und eigentlich an erster stelle rosell ausgebuht werden sollen. kann nich sein das man in paar jahren viel vom guten ruf und qualität so kaputt macht.

– fehlende rückendeckung gegenüber messi von diesen vollidioten wie meste oder faus… diese vögel!
– cruyff entmachtung (ehrentitel, öffentlicher streit)
– qatar deal (einer der korruptesten und kaputtesten staaten)
– abidal-abgang
– den umbruch bei barca KLAR verpasst ( Verteidigung, Mittelfeld) und
– thiago war nich am stagnieren oder sonst einen bullshit der hier verzapft wird! er wurde einfach nich eingesetzt weil xavi,iniesta gesetzt waren und dann ein spieler mit dieser qualität, der bei bayern direkt stamm spielte und das spiel lenkte in seinem jungen alter, weg will weil er nich genug wertgeschätzt wird is selbstverständlich. nich zu vergessen war cesc dann auch noch da. dieser is ja dann auch abgehauen ;)