FC Barcelona 5-1 Sevilla FC 22.11.14

#530491
Kalelarga82
Teilnehmer

Das Spiel war wirklich schön anzuschauen. Wir haben das mMn taktisch wirklich ganz gut gemacht. Wenn wir in der 1.HZ kaltschnäuziger gewesen wären, hätten wir ein Fest feiern können. Nur waren wir besonders in HZ 1 in einigen Situationen zu naiv im Angriff und attackierten Sevilla einige Male mit zu vielen Spielern, dabei blieb das Zentrum mutterseelenallein und wir hatten Glück das Sevilla in diesen Situationen selbst unorganisiert war.

Wie erwartet switchten Suarez und Messi während der Partie die Positionen in dem 4-3-3. Ersterem muss man ein dickes Lob machen auch wenn wer nicht einnetzen konnte. Er ist ein pure Bereicherung für unser Offensivspiel. Die Zuspiele auf ihn werden noch schon kommen, da bin ich mir sicher.
Luis Suarez hat ein Körperdrehung die ist nicht von dieser Welt. Damit schüttelt er die besten Verteidiger mit Leichtigkeit ab. Wahnsinn wir er riecht das der Ball kommt und er sich ganz schlau im richtigem Moment von seinem Gegenspieler wegdreht. Seine Traumpass mit dem Aussenrist über die Abwehr war zum Zunge schnalzen. Überhaupt ist alles was er mit Ball macht schon die pure Gefahr für den Gegner. Danke das er zu uns kommen konnte. Ein Tor fehlt ihm noch um richtig über ihn schwärmen können :-)

Ich trau dem Braten immer noch nicht und bin schon ganz heiss und gespannt wie wir uns die nächsten Wochen denn präsentieren werden. Das PSG-Spiel wird dann wieder so etwas wie eine Standortbestimmung.
Aber mal ehrlich. Auf diese Leistung von heute kann man und muss man aufbauen. Weiter so.