#24 – Thomas Vermaelen

#530531
Anonym

Ob verletzt oder nicht – Ich plädiere hiermit offiziell darauf dass die Schreibweise von „verletzt“ auf „verlaetzt“ geändert wird.

Wobei ich ja fast glaube dass nicht Vermaelen sich eine Verletzung eingefangen hat sondern die Verletzung einen Vermaelen.

Ok ich gebs ja zu die waren beide nicht gut aber ein wenig Selbstironie kann nicht schaden

Ich habe eine neue Theorie zu dem Transfer entwickelt – Bartomeu wollte personelle Einsparungen vornehmen bei der medizinischen Abteilung und Zubi wollte das im SInne der Arbeitsplätze verhinden. Also wurde ein Masnahmenkatalog erstellt. Die erste Stufe umfasste Xavi dazu zu überreden zu bleiben und Thomas Verlaet… äh Vermaelen zu holen – Sollte Bartomeu seinen Kurs weiter beibehalten sind ein Comeback von Zubi’s Lehrling Puyol und ein Transfer von Robben angedacht.