FC Barcelona 5-1 Sevilla FC 22.11.14

#530600
Hans Gamper
Teilnehmer

So, ich habe das spiel jetzt auch endlich sehen können :barca:

Mein fazit: Barça hat mir gegen Sevilla sehr gut gefallen, so macht fussball spass B)
Endlich gab es wieder die von mir so sehr vermissten zuspiele und kombinationen auf aller ängsten raum.
Die angriffe wurden mit viel tempo und sehr schnell gespielt, selbst Xavi orientierte sich bei ballgewinn erst mal nach vorne,
und nicht wie noch vor kurzem nach hinten. Da wurde nicht unzähliges und unnötiges ballgeschiebe praktiziert. Suarez ist ein
Gott! Egal was er macht, es hat Hand und fuss und ist stets brandgefährlich. Zwar wurde er ein, zweimal übersehen,
allerdings nicht dramatisch oft. Er ist bereits jetzt gut eingebunden, und überall zu finden, selbst links. Ausserdem ist er jetzt
viel öfters im zentrum :woohoo: Sogar merh Als Leo. Das verständniss (bei der gesamten mannschaft) wird auch besser.
Alba so wie man in sehen will, extraklasse. Rakitic und Busquets steigern sich, Messi, ist Messi :side: Wie er zum eigenen
strafraum sprintete und den ball gewann :barca: Einzig Alves möchte ich kritisieren. Offensiv war es eine ordentliche
leistung. Aber defensiv nur schlecht. Nicht nur beim gegentor – als er seinen gegenspieler gewähren lässt, und stehen
bleibt – trabt Alves nebenher und ist zu unentschlossen… Aber ich möchte ihn nicht wieder zu sehr fertig machen, Wir haben
ja gewonnen :P

Zwar ist nicht alles gold was glänzt, doch wenn Lucho und das Team den eingeschlagenen weg weiter gehen, der
linie treu bleiben und an sich glauben, dann bin ich sehr zuversichtlich!

:barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: