APOEL Nikosia 0-4 FC Barcelona 25.11.14

#530606
Kalelarga82
Teilnehmer

Da träum‘ ich doch glatt das Luis Suarez seinen ersten Treffer für Barca erzielt. Sein Grinsen nach dem Tor ins linke Eck ist mir natürlich nicht entgangen :lol:

Ich würde gerne so ziemlich die selbe Aufstellung sehen wie gegen Sevilla. Irgendwann muss der Kern sich ja einspielen und das geht halt nur wenn man u.a. die Laufwege der Spieler unter sich kennt. Wir haben sowieso schon von Spieltag 1 (La Liga und CL) volle Kanone durchrotiert. Das macht kein Team der Welt so, ausser die Bayern verletzungsbedingt :)
Wie eben schon erwähnt: Zeit zum Ausruhen für Valencia ist mehr als genug da.

Wird trotzdem ein sehr schwieriges Match. Wir müssen versuchen so schnell wie möglich eine Treffer zu erzielen.
Ich tippe auf ein 2:0 Sieg.