#10 – Lionel Messi

#530617
Herox
Teilnehmer
Quote:
Wobei natürlich auch ich sagen muss, vor allem auch der Zeitpunkt des „Artikels“ in RT ist natürlich schon peinlich für die Seite.

Klar, vor allem, da es sich um ein „Sportmagazin“ handelt, welches theoretisch gesehen objektiv sein sollte.
Allein schon die Überschrift „Warum Ronaldo trotzdem der beste Torjäger aller Zeiten ist“ ist völlig absurd und einfach nicht wahr. Wie ist er denn das, wenn Zarra und auch Messi vor ihm liegen.

Dass das ein Versuch ist, Messi’s Leistungen bzw. Zahlen schlechtzureden oder zu relativieren ist offensichtlich. Sie versuchen verzweifelt irgendetwas gegen diese Lobeshymnen, die sich Messi wahrlich verdient, zu tun.

Noch peinlicher ist aber natürlich, dass sogar „subjektive“ User, nämlich Real-Fans, unter diesen Artikel einfach Messi’s Leistung gewürdigt und angemerkt haben, dass der Artikel unnötig ist.

Die Real Total Autoren können sich (wie ich finde) eine Scheibe von „unseren“ Autoren abschneiden. Ich habe auf Barcawelt noch nie so einen wirklich peinlichen Artikel gelesen :)