Athletic Bilbao 2-5 FC Barcelona 08.02.15

#537673
Fifty
Teilnehmer

Ein Spiel mit Spannung, wie erwartet!
Wer hier dachte das wird ein Spaziergang dem ist leider nicht zu helfen. Wir haben glaube ich die letzten vier Jahre nicht im San Mames gewinnen können. Führen jetzt 0:2 und es könnte sogar noch höher sein. Dank Bravo steht auch noch die Null hinten.
Bringen wir das Ding heute nach Hause, sind mir die kleinen Fehler alle egal. Was heute Abend zählt sind nur die drei Punkte und das wir an Real Madrid rankommen.
Finde unser Spiel heute auch nicht schlecht. Es ist stellenweise sehr direkt was mir gefällt.

P.S. Suarez macht bei seinem Kopfball eigentlich alles richtig, er köpft gegen die Laufrichtung vom Torwart. Dafür nagelte er dann ja die nächste Chance rein. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass Luis bei Liverpool die meisten seine Tore per One Touch erzielte (nein keine Elfmeter).

Also, noch ist nichts entschieden. Bitte den Sack zu machen und das Wochenende hat sich mehr als gelohnt. :barca: