Athletic Bilbao 2-5 FC Barcelona 08.02.15

#537753
mesqueunclub
Teilnehmer

Im Nachhinein muss man sagen, dass die Niederlage bei Soceidad und die darauffolgende heftige Medienschelte das beste war was und passieren konnte. Es macht einfach Spaß dieser Mannschaft beim Spielen zuzusehen!!

Wir haben heute nach vorne hin ein richtig GEILES Spiel abgeliefert und es hätten sogar gut und gerne 7 Tore sein können. UUUUND es ist nicht das Maximum was in der Mannschaft steckt, wir haben teilweise sehr unkonzentriert und lässig gespielt und viele Bälle unnötig verloren. Ich hab mich heute ein wenig über Neymar geärgert, der das Spiel gerade wenn es vor das gegnerische Tor ging zu locker genommen hat.

Messi ist nicht von diesem Planten, da kann man mir erzählen was man will, so einer stammt nicht von der Erde!!!!!

Am meisten freue ich mich für el Pistolero, nicht nur wegen seines Treffers er hat mir allgemein sehr gut gefallen heute. Viele Chancen kreirt und geackert wie immer.

Defensiv gibt es einiges zu verbessern, wie schon gegen Villareal war heute der Schlendrian drin. Stellungsspiel oft sehr schlecht, Pique und Mathieu sind mir zudem viel zu zimperlich in den Zweikämpfen, also diese Kombination gefällt mir nicht so. Beide brauchen einen Nebenmann der die Zweikämpfe sucht und diese mit vollem Körpereinsatz annimmt wie Masche oder Bartra.

Die Gelbsperre für Dani kommt nicht ungelegen, gegen Levante zuhause kann ruhig mal ein Monty ran!!