Athletic Bilbao 2-5 FC Barcelona 08.02.15

#537785
Angus MacLeod
Teilnehmer
Carles_Puyol_5 wrote:
Wobei die beiden Tore gestern auf die Kappe von Bravo gehen…

Fand ihn gestern irgendwie nicht wirklich sicher. Chance für Ter Stegen? Würde jetzt als Trainer nicht wechseln, aber Bravo’s Formkurve zeigt nach unten mMn. Soll jetzt keine Panikmache oder so was sein sondern nur eine objektive Beurteilung der letzten Leistungen…

Ich finde, nur das zweite Tor get auf Bravos Kappe, Aus dem Winkel darf Aduriz eigentlich nicht treffen, obwohl Pique ihn da auch nie und nimmer zum Schuß kommen lassen darf.
Das erste Tor lenkt er natürlich unglücklich ab, aber die Abwehr sieht da wirklich sehr schwach aus, und Mikel Rico darf da auch nicht so frei stehen.

Insgesamt war das gestern eine gute Leistung von Bravo, man darf nicht vergessen, dass er auch zweimal toll gehalten hat.
Mit dem Ball am Fuß ist er natürlich nicht so gut wie ter Stegen, aber er hat sich von dem Pressing von Athletic nicht allzu sehr aus der Ruhe bringen lassen.