Löschung von Sanktionen

#537801

Meiner Meinung nach ist alles unter 6 Monaten zu wenig. Es gibt ja neben den stetigen Unruheherden auch diejenigen User, die in der Regel anständig sind, im Falle einer Niederlage aber komplett am Rad drehen und jegliches Benehmen vergessen. Wenn die Sanktionen jeweils zu schnell gelöscht werden, bleiben solche User unter Umständen gänzlich unbestraft, obwohl sie regelmässig gegen die Etikette verstossen. Weil Barça einfach zu selten verliert.

Was man sich auch überlegen könnte wäre, dass einmal gesperrte User nicht komplett auf null gesetzt werden können. Also jemand, der es einmal bis zur dritten Verwarnung und somit Sperre geschafft hat, der wir in Zukunft wenn er rückfällig wird, selbst wenn seine Verwarnungen verjährt sind, bereits ab zwei Verwarnungen gesperrt, statt nach drei, zum Beispiel.