Athletic Bilbao 2-5 FC Barcelona 08.02.15

#537805
Barcelo86 wrote:
Da schwelgt man wieder in Alte Zeiten a la Pep :lol:

Ehrlich gesagt wäre ich aggressiv geworden, wenn man dann auch a la Pep weiter gemacht hätte. :) Ich bin heilfroh, dass wir unser Spiel um diverse Elemente erweitert haben und eben nicht mehr an der Pep Ära hängen. Also dieses sich aus dem Pressing raus spiele „a la Pep“ war hervorragend und sehr schön anzusehen, mindestens genauso hat mir aber gefallen, dass dann, als man den Raumgewinn hatte, auch wirklich der Schalter umgelegt und auf Gegenangriff geschalten wurde.

Ich habe Pep verehrt und bei Enrique habe ich lange gezweifelt und auch jetzt ist davon noch ein Rest geblieben, aber ich bin wirklich glücklich darüber, dass die Spieler und das Umfeld Pep endlich aus den Gedanken zu streichen scheinen. Pep ist Vergangenheit. Es war eine gute Zeit aber sie ist vergangen und das ist gut so. Mit dem was wir jetzt spielen hat Pep nichts mehr zu tun. Das ist Enriques Werk.