FC Barcelona 3-1 Villarreal CF 11.02.15

#537821
Fifty
Teilnehmer

Der Liga Sieg ist gerade mal ein paar Stunden her, da kommt schon das nächste Spiel. Wenigstens ist mit 20:00 Uhr eine tolle Zeit gelegt worden.

Zum Spiel. Ich erwarte Villarreal ähnlich wie in der Liga. Viel kann ich zu dem Spiel nicht sagen, optimal wäre es natürlich im Hinspiel schon alles klar zu machen. Das bleibt aber dann doch eher ein Wunschdenken. Sollten wir die Null halten, wäre es wieder ein riesen Vorteil für das Rückspiel. Denn ich bin überzeugt davon das wir in beiden Partien treffen werden.
Man sagt zwar, das der Pokal seine eigenen Gesetzte hat, aber ehrlich gesagt seh ich uns in 2 Spielen klar vor Villarreal.

Zur Elf am Mittwoch würde ich gerne wieder diese sehen:

TerStegen
Alves Pique Masche Alba
Busquets
Rakitic Iniesta
Messi Suarez Neymar

Nochmal richtig Vollgas geben, gegen Levante kann man dann wieder ordentlich eine Runde durch rotieren (Montoya, Bartra, Matjö, Adriano, Rafinha, Xavi, Pedro).

Freue mich sehr auf das Spiel und auf die Mannschaft. Es macht einfach wieder Spaß die Jungs spielen zu sehen.
Auf geht´s Barca, den nächsten Schritt in Richtung Copa Titel.