Real Madrid C.F.

#537825

Bei den Madrilenen wird jetzt auch Sami Khedira verletzungsbedingt 3 Wochen ausfallen. Er wird also gegen Depor, Elche, Villarreal und im Hinspiel gg. Schalke fehlen. (RealTotal)

So langsam tun mir die Weißkittel richtig leid. Ich meine, müssen die Spieler schon mit Rollstühlen aufs Feld geschoben werden, bis Ancelotti mal schnallt, das Rotation wichtig ist. Mit jedem Spiel, wo die „Grundaufstellung“ steht, sinken ihre Titelchancen. Die Copa haben sie schon im 1/8-Finale verloren, in der Liga sehe ich sie trotz der Tabellenführung nicht mehr in der „Pole Position“ und auch in der CL sind sie dementsprechend gerade nicht wirklich der haushohe Favorit. Qualitätsspieler wie Chicharito, Navas und Illaramendi spielen nie, während CR7 und Kroos schon fast im Stehen einschlafen.

Ich persönlich glaube ja, dass Perez dahintersteckt. Ein Real mit BBC verkauft sich nun mal besser als eins mit z.B. Jese-Chicharito-Ronaldo.