Real Madrid C.F.

#537837
Herox
Teilnehmer

http://www.sport.de/medien/fussball/international/456bb-21ab3c-5323-20/fest-der-schande-real-party-sorgt-fuer-unruhe.html

Bei Real geht’s derzeit ziemlich rund. Vor allem Ronaldo bekommt sein Fett weg und das von den eigenen Anhängern (!). Er hat direkt nach der Klatsche gegen Atlético seinen Geburtstag nachgefeiert. Nun gut, verstehe da die Aufregung nicht, das ist seine private Sache, aber die Stimmung schien ziemlich ausgelassen zu sein (auf der Party wohlgemerkt) :) :)
Übrigens: Bale wurde gar nicht von Ronaldo eingeladen, das heißt auch mal was ;) ;)

Uns können diese Unruhen nur ein Lächeln ins Gesicht zaubern, des das kann sich negativ auf Real Madrid auswirken. Manche Medien gehen sogar so weit und schreiben, dass einige Teamkollegen, die da nicht eingeladen wurden, „not amused“ sind. Nun gut…..