FC Barcelona 3-1 Villarreal CF 11.02.15

#537856
Kalelarga82
Teilnehmer

Ich erwarte ein äusserst defensives Villareal. Im Ligaspiel haben sie schon einiges riskiert und setzten uns in einigen Phasen zu. Vor allem haben sie extrem schnelle Leute da vorne. Da müssen wir wirklich auf der Hut sein.
Da es um Auswärtstore geht, wird das gelbe U-Boot abwartetend spielen und uns nur phasenweise Nadelstiche setzen. Sie müssen natürlich auch aufpassen um nicht unter die Räder zu kommen. Deswegen traue ich ihnen morgen nicht zu so aggressiv wie in HZ 2 zu spielen.
Vielleicht schaffen wir schnell einen Führungstreffer zu schiessen und schauen dann was passiert.
Mittlerweile finde ich es gar nicht mal so schlecht die Hinspiele zu Hause zu spielen. Nach einer guten Ausgangsposition (1:0 oder 2:0) kann man im Rückspiel das neue Umschaltspiel, sprich Konter anwenden.
Aber soweit ist es noch nicht.
Villareal wird morgen sehr hartnäckig sein. Trotzdem traue ich unserer Mannschaft zu einen Sieg ohne Gegentor einzufahren. Wäre natürlich optimal.

Wegen der Schnelligkeit des Gegners würde ich in der IV Mascherano und Mathieu aufbieten. Rakitić und Iniesta als 8er und im Sturm MSN. Vielleicht könnte aber auch Pedro mal beginnen für Neymar. Warten wir es ab.
Rafinha wird denke ich auch auf seine Minuten kommen. Und auf Ter Stegen hab ich auch irgendwie Lust :barca: