Champions League 2014/15

#537857
Anonym

Interessant sind die Wettquoten für den CL-Sieger 2015. Irgendwie scheint Barcas Aufstieg da noch nicht angekommen zu sein. Genau wie scheinbar die Probleme die Real hat und das wenig souveräne Spiel der Bayern z.Z. Nach wie vor kann man für Barcas Sieg fast noch doppelt soviel kassieren wie für Real oder Bayern.

Klar, wie es in 2-3 Monaten aussieht weiß niemand. Aber normalerweise wird ja auf die aktuelle Formkurve reagiert. Irgendwie schade, dass es jetzt nicht zu der Entscheidung kommt. Jetzt ein Duell mit den Bayern, das würde ich gerne sehen. Da wäre Stand jetzt ist für mich Barca der Favorit, gälte natürlich auch für Real. Und das behauptet jemand, der nun gerade nicht zu den Berufsoptimisten zählt.

Letztlich wird auch mit entscheidend sein wie es mit der Verletzungsliste in der entscheidenden Phase aussehen wird. Da sind natürlich Real und Bayern z.Z. ganz anders gebeutelt als Barca.

http://www.fussballportal.de/champions-league/sieger