Gerüchteküche (Neuzugänge)

#537895
Magic Iniesta
Teilnehmer
andres_iniesta wrote:
Wir brauchen Reus eigentlich nicht. Bin aber trotzdem froh, dass er nicht zu Real wechselt, da er deutlich besser als Bale ist.

Deutlich besser ist dann aber auch schon wieder deutlich übertrieben. Halte nicht so viel von diesem ganzen Bale gebashe momentan. Letztes Jahr war er noch einer der großen Helden und jetzt soll er plötzlich nicht mehr gut genug für die erste Elf bei Real sein? Klar steckt er momentan ein bisschen in der Formkrise, Ronaldo zum Bespiel aber auch. Generell läuft es bei Real vielleicht nicht ganz so reibungslos wie sonst. Aber ich bin mir sicher, wenn die wichtigen Spiele kommen und Real wieder öfter den Konterfußball vom letzten Jahr spielen kann, wird auch Bale wieder in Fahrt kommen und einige werden sich noch wundern, dass er ja doch richtig gut spielen kann und die Madridistas werden ihn wieder feiern.
Ist halt scheiße wenn du der größte Transfer überhaupt bist und du auch dementsprechend spielen musst. Mit hohen Transfersummen kommt hoher Druck. Suarez bekommt das gerade auch gut zu spüren. Obwohl er sich den Druck in dem Fall scheinbar selber macht. Die Fans stehen ja hinter ihm, anders wie bei Bale.