Andrés Iniesta

#537931
Kalelarga82
Teilnehmer

Danke für die Statistik Fifty.
Man merkt wirklich das er den Kampf annimmt. Es ist nicht so richtig sein Spiel, deswegen ist es mMn ein ganz anderer Iniesta. Also nicht der Spieler an den wir eigentlich gewohnt sind.
Er gefällt mir auf diese Weise eigentlich sehr gut und bin stolz das er motiviert seine etwas andere Rolle annimmt und sich nicht beschwert.
Einem Iniesta kommt bei dieser Spielweise sicherlich die Rotation von Lucho zugute, weil das alles sehr ressourcen zehrend scheint.
Natürlich vermissen alle den offensiveren Don Andres, aber das hat dann natürlich andere Vorteile die sich bei anderen Spielern positiv auf deren Spiel auswirkt.
Mal schauen wie er sich noch in dieser Spielzeit entwickelt. Er ist auch einer der sich selbst neu erfinden kann. Glaube ich zumindest.