FC Barcelona 3-1 Villarreal CF 11.02.15

#537942
Expelliarmus
Teilnehmer

Danke Semir-Barcelona.

Ja, was ich jetzt so überflogen habe, gibt es da keine Überraschungen, was den Kader betrifft. Eure Aufstellungen stimmen schon soweit mit meinen Vorstellungen überein. Dass ich lieber Bartra als Mathieu sehe, wisst ihr ja bereits. Aber heute hätte ich gerne wieder Masche in der Innenverteidigung, auch wenn er mein Lieblings6er ist. Denke, dass der auf jeden Fall spielen wird, weil er im letzten Spiel geschont wurde. Genauso Iniesta, also auch rein mit ihm.

Rakitic würde ich in der 2. HZ durch Rafinha tauschen.

Auch im Sturm würde ich ein wenig rotieren. Warum nicht bei einem sicheren Spielstand ..und nur dann…auch mal Messi schonen??? Leichter gesagt als getan, ich weiß ;) , aber ich fände es trotzdem einmal interessant, wie sich die Mannschaft dann neu ordnet und wer welche Rolle einnimmt. Ansonsten einen der beiden anderen.

Lange Rede kurzer Sinn…
Zusammenfassend meine Aufstellung:

Ter Stegen
Alves Pique Mascherano Alba
Sergio
Rakitic/Rafinha Iniesta
Messi Suarez Neymar

Ergebnis: Hmmmmmmmmmmmmm, 3:1 :barca: