Real Madrid C.F.

#537943
Ticktack
Teilnehmer

Valencia (A) war schon, damals riss ja die Serie von 22 Siegen am Stück. Malaga sehe ich weder auswärts noch daheim für ein Problem an für diese beiden Teams.

Wo seht ihr denn diese große Krise von RM? Sie haben große Probleme Atletico zu bespielen, aber sonst? Gegen Sociedad und Sevilla sah das eigentlich sehr solide aus. Meiner Meinung nach wird das wieder von den Medien hochgepusht. Gegen Atletico sahen sie nie wirklich gut aus und wenn dann 3 neue Verteidiger ausfallen und einer spielt, der fraglich war vor dem Spiel, dann kann das halt auch mal 4:0 ausgehen.
Ins Calderon muss Barca ja auch noch und dort sahen sie die letzten Jahre auch nicht gut aus. Im Pokalspiel kam ihnen schon zugute, dass Atletico nicht mehr ihr normales Spiel durchziehen konnte, weil sie das Hinspiel verloren hatten.