FC Barcelona 3-1 Villarreal CF 11.02.15

#537992
Fifty
Teilnehmer

Finde das Spiel von uns bisher sehr gut. Man hat in der ersten Halbzeit einen einzigen Konter zugelassen, das kann passieren. Da war TerStegen unglaublich stark. Wahnsinn wie er den Ball noch hält.
Villarreal spielt ultra defensiv, selbst die beiden Stürmer spielen kurz vor dem eigenen 16 Meterraum. Wenn sie dann mal den Ball haben, ist er sofort wieder weg. Das liegt unter anderem daran das unser Pressing heute sehr gut sitzt aber auch weil sie vorne keine Stationen haben.
Gegen diese gelbe Wand ist es schwer durch zu kommen, aber die Jungs machen das dennoch gut. Suarez und Messi mit dem Dosenöffner, danach lief es gleich nochmal deutlich besser.

P.S. Der Schiri pfeift die Ecke ab, Hammer Hart :lol:
@ Barca_undso: Guck bitte einfach immer weg wenn Suarez eine Torchance hat :P
Nein Spaß muss sein, Luis macht ne tolle Partie. Das 1:0 gehört zu 70% ihm. Hoffen wir mal das wir die 0 halten.

Ach und, für ein Halbfinale ist das Stadion ziemlich leer. Hallo? HALBFINALE ist das heute. Auch wenn mir selbst nicht so ist :)