FC Barcelona 3-1 Villarreal CF 11.02.15

#538033
mesqueunclub
Teilnehmer

Die Chancenverwertung ist unser größtes Manko zurzeit. Wir lassen in jedem Spiel einfach viel zu viele Dinger liegen. Der Sieg hätte heute deutlich höher ausfallen können und im Rückspiel könnte man mehr rotieren.

Phasenweise haben wir einfach nur geile Angriffe gesehen, obwohl Villareal so dicht gestaffelt im 16er stand wussten die Jungs sich da durch zu kombinieren. Suarez binden sich viel mehr in die Aktionen ein, das hat mir sehr gut gefallen auch ein Iniesta zeigt sich wieder Spielfreudiger. Mascherano auf der 6 ist einfach eine Wand, ich kenne keinen Spieler der so effektiv grätscht/tackelt wie er.

Neymar baut in den letzten 3 Spielen ab, gerade wenns in die gefährliche Zone geht. Gegen Levante sollte Pedro ruhig mal wieder spielen.

Zu Leo brauch man nichts zu sagen, er spielt für 3 (Spielmacher, Flügelspieler, Torjäger).

Großes Kompliment auch an Lucho, er hat großes aus der Mannschaft heraus geholt.