FC Barcelona 3-1 Villarreal CF 11.02.15

#538037
Expelliarmus
Teilnehmer

Mensch, ich werde noch zum Orakel. Mein Tipp hat gestimmt, ich werde verrückt. :silly:
Zum Spiel.
Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Man hat vor ein paar Tagen erst gesehen, dass Villareal nicht zu unterschätzen ist. Mein größtes Bedauern ist, dass der Sieg nicht höher ausgefallen ist. Gerade den Elfmeter hätte ich gerne noch verbucht. Bei den Kombinationen waren natürlich wieder welche aus dem Bilderbuch dabei.
Am Stärksten fand ich heute meine Lieblings-6 Masche, aber auch Pique, Iniesta und natürlich Messi haben stark gespielt. Gerade Iniesta hat man In meinen Augen die Pause vom Sonntag angemerkt.

Jeder weiß, dass zB Ney heut keinen Glanztag erwischt hat (hatte es auch nicht leicht), aber man gewinnt und verliert zusammen und beim nächsten Mal schauts wieder anders aus. Wie oft erwischt man selbst mal einen schlechteren Tag. Man hat nur zum Glück den Vorteil, dass einem nicht Millionen auf die Füße schauen. Deshalb wird von mir keiner zerpflückt. 5 Barcamark fürs Phrasenschwein ich weiß. :P

Mit dem Ergebnis ist man zwar noch nicht durch, aber ein großer Schritt ist gemacht.

Somit schauen wir mal, was der mögliche Gegner macht bzw was aus dem momentanen 1:1 noch wird und ich werde wieder mit einem zufriedenen Grinsen im Bett verschwinden. :side: