Serie A (Italien)

#538053
mes que un club
Teilnehmer

Nun du bist nicht der einzige der sich diese Frage stellt. Daher wurde sie bei der verlinkten Pk ja auch gestellt ;) Sabatini hat darauf sehr konstruktiv geantwortet wie ich finde.

Außerdem: Wir Barca Fans können ja ein Lied davon singen, wie viele junge vielversprechende Außenverteidiger sind den auf dem Markt? Mal abgesehen davon das er noch einige weitere Merkmale haben sollte außer jung zu sein :D
Aus der eigenen Jugend kam Dodo ein vielversprechender junger Kerl dem der immense Mediale Druck in der Hauptstadt allerdings zu viel wurde und zu Inter Mailand verliehen wurde. Ansonsten ist mann auf den Außenverteidigerposten jetzt auch nicht schlecht aufgestellt -ich denke das im Sommer eventuell noch jemand kommen wird. Im kurzen WIntertransferfenster auf die schnelle jemand zu holen währe wohl nicht sonderlich clever gewesen.

Und was die Tormann Position betrifft. Da kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Mann hat mit De Sanctis einen ausgezeichneten erfahrenen zwischen den Posten und dahinter einen jungen mit Potential (Skorupski). Auch hier gilt natürlich im Sommer die Augen offen zu halten nach Verstärkung aber wie schon gesagt ich sehe jetzt keinen Tormann Problem!