FC Barcelona 3-1 Villarreal CF 11.02.15

#538064
Anonym
Mühsam wrote:
el_tiburon wrote:
Du glaubst doch nicht wirklich……..

Doch das glaube ich.

Das ist eine optimistische Prognosse die ich nicht teile.

@Stammplatz: Ich hab nie gesagt dass Iniesta nach 32 auf der Bank sitzt und dann das Duo Ra und Ra in Stein gemeiselt ist, sondern „dann wird er dieses Pensum auf Dauer nicht mehr abspullen können und dann kommt Rafinha’s Zeit… mit ansteigendem Alter von Iniesta wird auch die Einsatzzeit von Rafinha ansteigen“
Ich bin fest der Überzeugung dass Rafinha dann zum Stamm gehört und Iniesta dann mehr und mehr zum Rotationsspieler wird weil er dieses Pensum dann nicht mehr über die Masse an Spielen gehen können wird – in dem Ausmass wie es Rafinha jetzt tut allerdings schon – so war das gemeint mit Ablöse.