Copa del Rey 2014/15

#538076
Anonym

Espanyol also gestern in Bilbao 1:1. Habe nur die letzen 20-30 Minuten gesehen, da war Espanyol klar die bessere Mannschaft und hätte eigentlich gewinnen müssen. Aber auch so ist natürlich Espanyol jetzt bei seiner Heimstärke und der Auswärtsschwäche von Bilbao der Favorit für den Einzug in das Finale.

Also, das katalanische Finale ist sehr nahe. Die große Frage ist dann wirklich wo findet es statt? Gehe schon von Barcelona aus. Und da spricht halt alles aus finanziellen Gründen für das Camp Nou. Gut 55 000 mehr Zuschauerkapazität als im Power8 Stadium, da kommen einige Millionen Mehreinnahmen herein. Aus sportlichen und Gründen der Spannung würde ich es allerdings bedauern. Barca wäre eh in einem solchem Finale der klare Favorit, da muss es nicht auch noch im eigenen Wohnzimmer stattfinden.