Serie A (Italien)

#538079
mes que un club
Teilnehmer

Ich Vergleiche die Situation immer gerne mit Juventus. Sie haben (international) ein höheres Standing und trotzdem wissen alle das ein Pogba innerhalb der nächsten 2 Jahre wechseln wird!

Und Roma? EIne kluge Transfer Politik macht es Möglich Spieler abzugeben und trotzdem die Mannschaft kontinuierlich weiter zu entwickeln. Den ganz ehrlich: Welche Mannschaften dieser Welt können es sich wirklich leisten einen Spieler nicht zu verkaufen wenn ein sehr sehr gutes Angebot kommt? 3 maximal 4 Clubs fallen mir da ein.
As Roma ist keiner davon und wird es innerhalb der kommendes Jahre auch nicht werden! Aber und das kann man aus dem Interviews sehr gut herauslesen schaut es Finanziell in der Zukunft rosiger aus als derzeit. Daher schau ich optimistisch in die Zukunft! :)