FC Barcelona 5-0 Levante UD 15.02.15

#538093
Anonym

Rotation ja aber nicht zuviel und vor allem an den richtigen Stellen.

Montoya und Rakitic auf der rechten Seite halte ich für ein bissl zuviel defensive Stabilität und ein bissl zu wenig „Esprit“

Ich würde diesmal so aufstellen:

Bravo
Alves-Bartra-Mathieu-Adriano
Busquets
Rakitic-Rafinha
Messi-Suarez-Pedro

Ich möchte unbedingt mal Ra und Ra im ZM in der jetztigen Form sehen und Iniesta kann ein Päuschen nicht schaden, genauso wie Pique, Mascherano, Alba und Neymar.
Im Rückspiel gegen Villareal könnte man dann Messi (man hat gesehen das ihm die Statistiken in der Copa nix bedeuten) schonen. Gegen Malaga könnte man die Achse Alves-Rakitic-Messi dann auf Montoya-Rafinha-Messi umbauen.
So haben alle aus der ersten 11 (bis auf Suarez der eh ein Viech ist und den Rythmus braucht und Messi den man nicht ohne guten Grund auf die Bank setzt) ein Spiel Pause vor der CL gehabt.
Das sollte ein gutes Mittelmass aus Rotation und Vorbereitung für ManCity darstellen.