FC Barcelona 5-0 Levante UD 15.02.15

#538104
Fifty
Teilnehmer

Das wichtigste am Sonntag ist natürlich der Sieg, wir müssen jetzt einfach den Druck auf Real Madrid halten. Levante sollte bei allem Respekt, zu Hause, nun wirklich keine harte Hürde sein. Grund genug um mal wieder zu rotieren.

Würde gerne folgende Elf sehen:

Bravo
Montoya Bartra Matjö Adriano
Busquets
Rakitic Rafinha
Messi Suarez Pedro

Neymar würd ich einfach mal ne Schonung geben damit er seine Batterien voll aufladen kann. Bei sicheren Spielstand kann auch Rakitic wieder frühzeitig raus, für Xavi. Sergi Roberto darf von mir aus auch ein paar Minuten bekommen. Obwohl ich Rafinha gerne die 90 Minuten sehen würde, gerade er braucht jede einzelne Minute. Samper kann man meinetwegen auch mitnehmen und ihn dann für Busquets bringen wenn alles klar sein sollte. Die 4er Kette sollte komplett spielen.
So bekommen Pique, Alves (eh Gelbsperre), Masche, Iniesta, Neymar und vor allem Alba eine tolle Gelegenheit sich mal auszuruhen.
Ist schon toll wenn man 6 Stammspieler schonen könnte und diese so fit hält und vor Verletzungen schont.
Bin schon sehr gespannt wie Enrique spielen lässt, vielleicht will er aber auch nichts riskieren und schickt seine beste Truppe auf das Feld, die Woche danach ist ja dann eh komplett Spielfrei.

Naja, ich freue mich auf das Spiel. Sonntag um 17:00 Uhr ist ja auch mal ne ganz angenehme Zeit um Barca zu schauen :D