Forumszockerei

#538109
Falcon
Teilnehmer

Es hat gestern wer gefragt ob man einen großen und auch zugleich schnellen Spieler machen kann im Pro Club.
Ich hab dann gestern ein wenig rum probiert und habe nun meinen Pro wesentlich verstärken können.
Ich habe meine Größe um nur 4cm reduziert und bin nun immernoch 186cm groß und somit groß genug die meisten Kopfballduelle zu gewinnen. Hatte halt mein Pro wohl ein Bandscheibenvorfall… -_-
Gewicht habe ich bei 90kg belassen.
Anyway, der Gewinn an Stats ist unglaublich!
Ich habe nur 2 Punkte in Stärke eingebüst, aber bei fast allen anderen physischen Stats wie Top Speed, Beschleunigung, Agilität und Kondition (wtf???) 10 Punkte dazu gewonnen. Erstaunlicherweise sinkt wieder alles wenn ich mich leichter machen würde oder schwerer. Scheint also für die Größenregion das idealgewicht zu sein.
Habe dann noch ein Sofortspiel gewagt und der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Er ist in keinster Weise mehr so Holzfüßern wie zuvor und hat ohne Probleme eine Wertung von 6.8 erreicht und ich konnte die Bälle wesentlich rascher verarbeiten.
Die Position habe ich von ZDM auf ZOM geändert da ich nur ein wenig in Standing Tackle eingebüst habe, aber nicht viel, habe aber trotzdem ZDM gespielt.
Habe durch die Umstellung nun auch Passwerte von 88 bzw. 89, Vision 83, Dribbling und Ballkontrolle in den 80ern.

Freue mich schon auf das nächste Spiel. :)