Real Madrid C.F.

#538212
Anonym

Real Madrid gehört für mich mit Bayern, Chelsea, Atletico und Barcelona zum Kreis der akuten Anwärter auf den CL Sieg – weder Leverkusen noch Schalke werden zum Stolperstein werden – wobei ich Leverkusen und Schmidt durchaus Sensationen zutraue da ich seine Arbeit in Salzburg verfolgt habe und diese als sehr gut empfunden zb hat er mit Salzburg Ajax Amsterdam nicht nur besiegt sondern auch ziemlich vorgeführt. Für mehr internationale Erfolge hat dann aber die Konstanz gefehlt – ähnlich wie jetzt in der Bundesliga.

P.S.: für all jene die immer gern behaupten die deutsche oder die englische Liga wäre die beste der Welt die sollen sich einfach mal vor Augen führen aus welchen Ländern die Top 5 Mannschaften (ok das ist subjektiv aber hier werden viele zustimmen) zur Zeit kommen. 3 aus Spanien 1 aus Deutschland und eine aus England