FC Barcelona 5-0 Levante UD 15.02.15

#538217
Hans Gamper
Teilnehmer

Die abwehr sollte aus Montoya, Bartra, Mascherano und Alba bestehen. Matjö hat zuletzt zweimal durchgespielt
und Pique braucht auch wieder mal eine pause. Im sturm würde ich auf Messi, Suarez und Pedro setzen.
Einzig im mittelfeld bin ich nicht ganz sicher. Defensiv Busquets, da ich Masche heute wieder in die IV stellen würde.
Der kann dann nächstes wochenende pausieren. Bleiben noch die zwei offensiven positionen. Hier könnte ich mit
allen zur verfügung stehenden optionen gut leben. Eigentlich würde ich Rafinha gerne mal zwei spiele in folge
von beginn an sehen. Man macht sich aber natürlich auch gedanken über die nächsten partien. Gegen City würde
ich auf Rakitic nicht verzichten, darum würde Rafinha gegen Malaga spielen. Also heute doch Rakitic?
Allerdings haben Rakitic und Rafinha zuletzt nicht so oft gespielt. Sie könnten sich das spiel in Malaga auch teilen,
bzw Xavi für den startenden Rakitic kommen. Ein teufelskreis :lol:

Am ende bin ich zur folgenden aufstellung gekommen:

Bravo
Montoya – Bartra – Mascherano – Alba
Rafinha – Busquets – Xavi
Messi – Suarez – Pedro

Bei einer sicheren führung könnte man dann mit Matjö, Adriano und Sergi Roberto für einen stammspieler
auch noch den ein oder anderen schonen.