FC Barcelona 5-0 Levante UD 15.02.15

#538256
Anonym
Expelliarmus wrote:
Und gerade in dem Moment gibt Toni Kroos ein Interview (zdf sportreportage) und ich höre als Antwort nur . Bester Spieler. „So isses“ wollt ich schon sagen. Da das Stichwort aber Ronaldo war, war das ein unfreiwilliger Zufall

Was soll er denn sonst machen? Sonst kriegt er Ärger mit Pérez. Hätte er auch gesagt, wenn Messi im WM-Finale 2 Tore geschossen hätte ^^

Ich hab gehört Penaldo trifft nicht mehr? Wasn da los?
#LäuftNichtBeiIhm

Aber jetzt wieder ernst: Marc Bartra ist die Bombe und auch Sergio gefällt mir heute sehr. Ebenso Pedro. Ein selbstloses TIER! Bin froh, dass wir ihn immernoch haben!

Zu dem Abseitstor kann man nur mal die Frage in den Raum werfen, ob mal jemand mitgezählt hat, wieviele Tore uns allein 2014/ 2015 schon geraubt wurden? Messi regt sich schon gar nicht mehr auf drüber. Die korrupten Schiris sind leider traurige Normalität geworden im fasch… äh jetzt demokratischen Spanischen Königreich.