FC Barcelona 5-0 Levante UD 15.02.15

#538259
Roland
Teilnehmer

Im Großen und Ganzen das erwartet leichte Spiel. Barcelona heute mit einem, wenn nicht gar zwei Gängen unter Normalniveau. Das reicht allerdings auch vollkommen aus gegen einen Gegner, der zurecht um den Klassenerhalt kämpft.

Messi heute mit Licht und Schatten. Einerseits treibende Kraft vieler Aktionen und nicht umsonst mit schon 2 Torbeteiligungen in diesem Spiel. Auf der anderen Seite wirkt er nicht so konzentriert wie sonst. Einige Ballverluste wie auch leichtfertig vergebene Chancen. Aber das soll keine Kritik sein.

Das einzige, was mir eigentlich nicht gefällt sind die Außenverteidiger. Weder defensiv noch offensiv eine große Hilfe. Adriano habe ich persönlich ja schon abgeschrieben, aber ich finde es schade, dass Montoya sich insgesamt so wenig aufdrängt. Dabei gibt es kaum dankbarere Spiele als Heimspiele gegen Levante.

Ansonsten sollen sie in aller Ruhe hier so weitermachen ohne sich zu verausgaben. Das 3:0 noch und die Messe ist gelesen.

:barca: