FC Barcelona 5-0 Levante UD 15.02.15

#538261
Fifty
Teilnehmer

Schöner Sonntagskick. Intensität nicht ganz so hoch wie zuletzt, aber wem will man das verübeln? Mittlerweile führt man ja schon 2:0.

Positiv ist mir Bartra aufgefallen, die Aktion an der Seitenlinie. War ähnlich wie damals mit Bale und ich dachte mir nur, mal schauen ob Marc daraus gelernt hat. Und das hat er! Der Assist zu Messi auch wunderbar.
Ach und zu Messi, der Typ ist einfach unnormal in dieser Form. Jetzt schon wieder 1 Assist und 1 Tor. Diese Pässe sind einfach unglaublich. Auf dem rechten Flügel gefällt er mir auch deutlich besser.
Busquets und Rakitic gefallen mir auch wieder gut heute. Der Rest war Grundsolide, leider kommt von unseren AV zu wenig. Aber gut, die wollen auch keine Fehler machen.
Von mir aus gerne das 3:0 machen und das Ding dann locker runter spielen. Rafinha würd ich gern nochmal sehen. Suarez darf auch nochmal. Zu Suarez noch, man merkt sein Fehlen im Zentrum ungemein. Dieses bearbeiten der IV, Löcher reißen. Mir egal wenn er noch kein Killer ist, aber er gibt der Mannschaft genau das was gefehlt hat. Das sieht man auch heute wieder.