FC Barcelona 5-0 Levante UD 15.02.15

#538268

Da kam Bartra doch tatsächlich heute wieder einmal in so eine ‚Bale-Situation‘. Und siehe da: Er ringt den Angreifer nieder und begeht nicht einmal ein Foul. :D

Ansonsten wie schon gesagt: Man sieht, dass in der Abwehr viel rotiert wurde und Barças Außenverteidiger-Position eine Problemzone ist, wenn man rotieren möchte. Wenn man möchte, könnte man Levante jetzt wohl abschießen, aber man sollte sie nicht unterschätzen. Verkaufen sich gar nicht so schlecht hier im Camp Nou.

Pedro gefällt mir übrigens auch. Man sieht aber, wie schwer es bei Barça ist, an vorderster Front zu überzeugen. Messi blühte erst auf, als er wieder vermehrt auf dem Flügel zu sehen war. Mittlerweile agieren Pedro und Messi da jetzt unglaublich fluide. Würde mir einen Treffer von Pedrito wünschen – es sei ihm vergönnt bei seinem unglaublichen Willen.