FC Barcelona 5-0 Levante UD 15.02.15

#538294

Also, mir macht es höllisch Spaß, wenn Barça 5:0 gewinnt. Wieso sollte ich mich als Fan auch beschweren? Die Sache mit den TV-Geldern ist ein grundsätzliches Problem, weswegen auch die EU-Kommission ermittelt. Trotzdem besteht kein Anlass für mich, ein Spiel von Barça als langweilig abzustempeln, wenn sie fünf Tore schießen. Und die Kausalität zwischen TV-Geldern und der Dominanz von Barça musst du erstmal darlegen und beweisen -> siehe Deutschland.

Trotz des angesprochenen Ungleichgewichts erachte ich die spanische Liga als attraktiv und anspruchsvoll. Die kleinen Mannschaften haben mehr als einmal gezeigt, dass sie den großen ein Bein stellen können; und überzeugen darüber hinaus auch immer wieder mit interessanten taktischen Konzepten. Konkurrenz ist genug da. Du wirst sie bemerken, wenn Barça mal einen Hänger hat und du auf einmal vor dem TV zittern wirst.