Barça B 0:0 Deportivo Alavés 14.02.2015

#538333
Falcon
Teilnehmer

Ich habe das Spiel ab der 65. Minute gesehen. Vielleicht kann mir wer sagen ob ich vom Spiel einen falschen Eindruck bekommen habe:

Mir kam das Spiel nach vorne recht ideenlos vor. Aber das von beiden Seiten.
Von der 65-~75. Minuten waren auch viele Fouls von beiden Seiten die den Spielfluß erheblich störten, aber nichts böses.
Meistens hatte ich das Gefühl der Masterplan war, wir schieben die Kugel zu Adama und schauen zu wie er sich am Flügel durchtankt und eine Flanke rein drischt. Das Mittelfeld war spielerisch praktisch nicht existent und auch die anderen Stürmer konnten sich mMn nicht in Szene setzen. Defensiv stand man jedoch gar nicht so schlecht. Das 0:0 war zumindest in den Minuten die ich gesehen habe Leistungsgerecht, da habe ich nichtmal den Ansatz einer Torchance auf beiden Seiten vernehmen können. Alles in allem ein nicht besonders unterhaltsames Spiel.
Wie gesagt das bezieht sich alles auf die letzten 25 Minuten, würde mich interessieren ob der Rest des Spiels auch so war oder ob das wer anders gesehen hat.